Wer und was steckt hinter Cannameleon?


Die Cannameleon GmbH ist ein junges, familiengeführtes Startup aus Würzburg in Unterfranken. Wir haben uns dazu entschieden, ein nachhaltiges, gesundheitsorientiertes und zukunftsweisendes Unternehmen zu führen. 


Die Eröffnung unserer Geschäftsräume im Januar 2019 war für uns ein Meilenstein auf dem Weg zu einem nachhaltigen Unternehmenskonzept. Unser Anspruch an uns selbst ist sehr hoch. Auch was das Firmenkonzept betrifft wollen wir neue Wege gehen. Außerdem setzen wir auf engen Kundenkontakt und erstklassige Beratung.


Wir arbeiten ausschließlich mit Händlern zusammen, die ihren Mitarbeitern faire Löhne bezahlen und deren Firmenkonzept uns bekannt ist. Unsere eigenen Produkte bereiten wir mit Sorgfalt und Hingabe zu. Wir kaufen regional und biologisch ein. Die Verpackungen unserer Nutzhanfblüten sind kompostierbar! Durch eine erstklassige Berichterstattung deutschlandweit im TV sowie in namhaften Printmedien konnten wir uns sehr schnell einen Namen machen.

Cannameleon auch bekannt aus: